top of page

Ja verdammt, das Leben ist ein Wunder!

Aktualisiert: 27. Okt. 2022


Und dieser Sonnenuntergang und diese Farben haben mich das Wunder spüren lassen. Tatsächlich habe ich die Farben im Himmel gesehen und habe mir sofort die Kamera geschnappt und bin wie eine verrückte losgelaufen, um diesen Moment festzuhalten!



Tim würde jetzt sagen, dass ich den Moment lieber in meinem Kopf speichern soll. Da ich Fotografieren liebe und es auch nachträglich liebe mir die Fotos anzuschauen bin ich also happy drüber die Kamera mitgenommen zu haben.


Aber darum geht es in diesem Blog gar nicht, sondern um das Erkennen von Wundern.


Auf den Gedanken gebracht hat mich ein netter Herr, der beim Fotografieren staunend neben mir stand und den Himmel bewunderte. Er wiederholte immer wieder, dass er so etwas noch nie gesehen hat.


Ich fand den Sonnenuntergang auch total schön🤩 In letzter Zeit habe ich aber so viele gesehen, dass sie für mich zwar immer noch wunderschön sind, aber eben nicht mehr so ein Wunder, wie für diesen Mann.


Werde ich also irgendwann blind das Wunder in den Sonnenuntergängen zu sehen? Und was sind Wunder eigentlich?


Wunder sind etwas, was in unseren Augen nicht wahr sein kann. Etwas dass uns klein fühlen lässt, verglichen mit dem großen Universum. Wunder stärken unsere Leidenschaft & unsere Neugierde nach Neuem.


Zu entdecken, zu lernen und neue Abenteuer zu starten.


Wo ist dir zuletzt ein Wunder begegnet?


Deine Hannah





57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page